Whitepaper mit Tipps zum Thema Social E‑Mail Marketing

Welche Sozialen Netzwerke sind bei Unternehmen am Beliebtesten? Welche Ziele wer­den mit Social Media ver­folgt und wie wird E‑Mail Marketing bereits auf Facebook und Co. ein­ge­bun­den? Diesen und wei­te­ren Fragen ist der E‑Mail Marketing Anbieter Emarsys nachgegangen.

Mehr als 70 Prozent der befrag­ten Unternehmen hat bereits eine Präsenz in Sozialen Netzwerken, wobei Facebook und Twitter am belieb­tes­ten sind, aber nur ein Fünftel der Befragten bie­tet der­zeit die Möglichkeit, E‑Mail Inhalte mit einem Netzwerk zu „tei­len“ und weni­ger als 10 Prozent bin­det Social Media Inhalte in ihre E‑Mails ein.


Die gesam­ten Ergebnisse der Umfrage, für die 5.500 E‑Mail Marketing Interessierte des Emarsys-Unternehmensnewsletters befragt wur­den, sowie 5 Praxistipps zur Verknüpfung von E‑Mail Marketing mit Social Media sind im Whitepaper „Social E‑Mail Marketing“ nach­zu­le­sen, das kos­ten­los ange­for­dert wer­den kann.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share