Whitepaper beleuchtet das Verhalten in verschiedenen Kommunikationskanälen

Möchten Sie mehr E-Mail-Adressen gewinnen und Ihre Kampagnen optimieren? Erfahren Sie mehr über unser E-Mail Marketing Seminar am 22.03.2018.

Der E-Mail Marketing Anbieter Experian CheetahMail beschreibt in seinem White Paper Digitales Marketing mit welcher Art von Botschaften europäische Unternehmen ihre Kunden über die Kanäle E-Mail, SMS und soziale Netzwerke am besten ansprechen können.

Darüber hinaus wird anhand von Fallbeispielen aufgezeigt, wie durch die Nutzung von Kundendaten und eine intelligente Verzahnung dieser Kanäle effektive Multi-Channel-Kampagnen realisiert werden können.

Die präsentierten Erkenntnisse basieren auf einer Umfrage des Marktforschungsinstituts YouGov, das von Experian CheetahMail beauftragt wurde. Fast 6.500 Konsumenten in Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien, Frankreich und Spanien wurden dabei befragt.

Für Interessierte bietet Experian CheetahMail einen kostenlosen Download des White Papers an.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone


Ähnliche Beiträge

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Über Nico Zorn

Nico Zorn ist Partner bei Saphiron Digital Strategy Consultants, einer unabhängigen Unternehmens­beratung für digitales Marketing. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor
Kommentare sind geschlossen.
Gratis Newsletter:

Spannende Insights für besseres
E-Mail-Marketing

Jetzt anfordern und einmal pro Monat 
die beliebtesten Beiträge erhalten.
Sie können sich jederzeit wieder abmelden und Ihre Adresse wird garantiert nicht weitergegeben.
Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.
ANFORDERN

Exklusive Insights für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und einmal pro Monat aktuelle News, Best Practices und Ideen für erfolgreiches E-Mail-Marketing erhalten.
ANFORDERN
Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Ihre Adresse wird garantiert nicht weitergegeben. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.
Möchten Sie mehr E-Mail-Adressen gewinnen und Ihre Kampagnen optimieren? Erfahren Sie mehr über unser E-Mail Marketing Seminar am 22.03.2018.