Whitepaper: Zustellbarkeit von E‑Mails als unter­schätz­ter Performance-Faktor

Damit eine Marketing E‑Mail erfolg­reich sein kann, muss erst ein­mal eine Grundvoraussetzung erfüllt sein: Sie muss dem Empfänger über­haupt zuge­stellt wer­den – und oft­mals ist genau das nicht der Fall.

Im Rahmen eines aktu­el­len White Papers gibt der E‑Mail Marketing Anbieter Experian Marketing Services Handlungsempfehlungen und Best-Practice-Tipps für E‑Mail-Versender.

In dem Whitepaper wer­den unter ande­rem die Rolle der Internet Service Provider (ISP) und die ein­zel­nen Kriterien erläu­tert, nach denen die Reputation des Absenders bewer­tet wird. Außerdem wer­den Tipps vor­ge­stellt, wie Unternehmen ihre Marketing E‑Mails bes­ser von uner­wünsch­ten Spam-Mails abhe­ben können.

Das Whitepaper kann kos­ten­los auf der Website von Experian her­un­ter­ge­la­den wer­den.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share