Vortrag zum Thema B2B E‑Mail-Marketing

Auf marketo.com steht ein span­nen­der Vortrag zum Thema B2B E‑Mail-Marketing zur Verfügung. Stefan Tornquist von MarketingnSherpa und Jon Miller von Marketo erläu­tern in dem Webcast aktu­elle Trends und Entwicklungen und geben kon­krete und ein­fach umsetz­bare Praxistipps: Optimizing B2B Email Marketing for Lead Generation (Link inaktiv)

B2B E-Mail Marketing

Hierzulande sieht es mit der Nutzung von E‑Mail als Marketingkanal im B2B-Bereich ja noch rela­tiv düs­ter aus – erfah­rungs­ge­mäß schöp­fen nur wenige B2B Marketer die Möglichkeiten tat­säch­lich aus. Dabei eig­net sich der Kanal bei­spiels­weise her­vor­ra­gend, um unter­schied­li­che Phasen eines Entscheidungsprozesses zu beglei­ten und somit den Vertrieb zu stärken.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share