Video: E‑Mail Marketing in der Verlagsbranche — Strategien und Best Practices

In Vorträgen, Workshops und Beratungsprojekten ver­su­che ich immer deut­lich zu machen, dass E‑Mail Marketing weit­aus mehr meint als ein­fach nur einen Newsletter zu ver­schi­cken. Die inter­es­sante Kernfrage ist dabei, wie E‑Mails dabei hel­fen kön­nen, Kundenpotenziale sys­te­ma­tisch zu erschließen.

Beispiel Verlagsbranche: Viele Verlagshäuser ver­sen­den zwar regel­mä­ßige Newsletter, oft fehlt aber eine Strategie, meist Newsletter-Abonnenten an zah­lende Produkte her­an­zu­füh­ren. Darüber hin­aus lie­gen oft Potenziale in Bereichen E‑Mail-Adressgewinnung und Kampagnenoptimierung brach.

In dem 30-minütigen Slidecast (Folien + Audio) “E‑Mail Marketing in der Verlagsbranche” erläu­tere ich einige Ansätze, mit denen Verlage Ihr E‑Mail Marketing aus­bauen und opti­mie­ren können.

Schauen Sie doch ein­mal rein (Lautsprecher ein­schal­ten nicht vergessen).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfah­ren

Video laden

P.S.: Mehr zum Thema erfah­ren Sie in unse­rem Inhouse-Seminar “E‑Mail Marketing in der Verlagsbranche”.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share