Round-up: Die Zukunft des E-Mail Marketing

Das von mir sehr geschätzte Online-Magazin ClickZ hat sich in einer Artikelserie ausführlich der Zukunft des E-Mail Marketing gewidmet. Die Autoren liefern dabei nicht nur eine Auflistung der gerade angesagten Buzzwords, sondern stellen in Form von Interviews und Case Studies einen konkreten Praxisbezug her: Round-up: The Future of Email

Die Artikel im Überblick:

Passend hierzu auch mein Ausblick mit den E-Mail Marketing Trends 2018 und 18 Impulse für ambitionierte E-Mail Marketer.


Ähnliche Beiträge

Über Nico Zorn

Nico Zorn ist Partner bei Saphiron Digital Strategy Consultants, einer unabhängigen Unternehmens­beratung für digitales Marketing. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

, ,

Kommentare sind geschlossen.

Exklusive Insights für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und einmal pro Monat aktuelle News, Best Practices und Ideen für erfolgreiches E-Mail-Marketing erhalten.

Mit einem Klick auf "Anfordern" erklären Sie sich damit einverstanden, den EmailMarketingBlog-Newsletter der Vantica UG (haftungsbeschränkt) mit Neuigkeiten, Best Practices, Veranstaltungshinweisen und ähnlichen E-Mail-Marketing- und CRM-Themen zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat verschickt.

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft am Ende jedes Newsletters oder unter mail@vantica.de widerrufen. Bitte beachten Sie auch unsere 
Datenschutzerklärung.