E‑Marketing to date 4.0: Neue Newslettersoftware von Data Becker

Mit der neuen Version der Newslettersoftware „E‑Marketing to date 4.0“ von Data Becker sol­len sich E‑mails schnel­ler ver­sen­den las­sen. Die Softwareschmiede hat dem Programm außer­dem neue Gestaltungs- und Analysemöglichkeiten spen­diert sowie die Usability überarbeitet.

Für den im Vergleich zur Vorversion schnel­le­ren E‑Mail-Versand sol­len vier ein­zeln kon­fi­gu­rier­bare SMTP-Server sor­gen. Darüber hin­aus las­sen sich jetzt per­so­na­li­sierte Daten in Hyperlinks ein­bin­den, so dass Newsletter-Empfänger beim Anwählen eines Links auf eine indi­vi­du­ell gestal­tete Landeseite umge­lei­tet wer­den kön­nen. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, geson­derte Empfängerlisten anhand selbst defi­nier­ter Kriterien wie Postleitzahl oder Maildomaintyp zu erstellen.

In der neuen Version geben acht neue Report- und Auswertungsmöglichkeiten Auskunft über den Erfolg einer Versandaktion. So las­sen sich nun etwa Reports über die Anmeldewege der Abonnenten, Empfängerbelastungen, Empfängertreue oder Weiterempfehlungen abru­fen. Zudem las­sen sich Umfragen erstel­len, die von den Empfängern in der emp­fan­ge­nen E‑Mail bear­bei­tet wer­den kön­nen. Das Programm erstellt auf Grundlage der vom Nutzer ein­ge­ge­be­nen Daten ein rechts­si­che­res Impressum. Des Weiteren unter­stützt „E‑Marketing to date“ das UTF8-Format zur Anzeige fremd­ar­ti­ger Schriftzeichen wie bei­spiels­weise kyril­lisch oder türkisch.

Data Beckers E‑Mail-Marketing-Lösung „E‑Marketing to date 4.0” ist ab 321,30 Euro im Handel oder als Kauf-Download für 297,50 Euro auf www.databecker ver­füg­bar. Eine Testversion mit einer Laufzeit von 10 Tagen ist eben­falls erhält­lich.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share