Eine kurze Meldung aus den USA zeigt, dass E‑Mail-Marketing nach wie vor aus Investorensicht ein interessantes Spielfeld ist:
Sigstr, Anbieter einer SaaS-basierten Plattform, die E‑Mail-Marketing durch Vertriebsteams unterstützt, hat 4 Millionen Dollar an neuer Finanzierung erhalten, teilte das Unternehmen am Dienstag mit.
Die Finanzierungsrunde wurde von Edison Partners geleitet. Berichten zufolge hat das Unternehmen bis heute 11 Millionen Dollar gesammelt.
Das Geld wird für die Produktentwicklung und die Erweiterung des Kundenstamms des Unternehmens verwendet.
Mediapost: Sigstr Grabs $4 Million In New Funding
Es ist interessant zu sehen, dass – zumindest in den USA – nicht nur in klassische E‑Mail-Marketing Anbieter, sondern auch in spezialisierte Lösungen investiert wird. Litmus, ein Anbieter von Preview Rendering und Analytics-Tools, konnte beispielsweise bereits 2015 49 Millionen US-Dollar von Spectrum Equity einsammeln (“Litmus Partners with Spectrum Equity”).