Emarsys bringt “Open Time Content”: Personalisierter Content in Echtzeit

Emarsys, ein Anbieter von Cloud-Marketing-Software bringt gemein­sam mit Kickdynamic “Emarsys Open Time Content” auf den Markt. Die Lösung ermög­licht es, Marketingkampagnen in Echtzeit mit per­so­na­li­sier­ten und situa­ti­ons­re­le­van­ten Inhalten anzu­rei­chern. Dabei wer­den bei­spiels­weise Standort, Tageszeit, ver­wen­de­tes Endgerät, Wetterlage, demo­gra­phi­sche Faktoren (Alter, Geschlecht) und das Nutzerverhalten (E‑Mail, Web, Kaufhistorie) berück­sich­tigt. Kunden von Emarsys kön­nen Open Time Content ab sofort über dieB2C Marketing Cloud des Unternehmens nutzen.

Kickdynamic ist ein auf die Personalisierung von E‑Mails spe­zia­li­sier­ter Anbieter. Die Inhalte wer­den dabei nicht beim Versand, son­dern erst zum Zeitpunkt der Öffnung für den ein­zel­nen Empfänger ange­passt. Die Technologie wird unter ande­rem von Zalando, Asos und The Washington Post ver­wen­det. Einen ver­gleich­ba­ren Funktionsumfang bie­tet bei­spiels­weise das Unternehmen MovableInk.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share