arte­gic punk­tet bei Payback

artegiclogoDie Bonner arte­gic AG freut sich über einen pro­mi­nen­ten Neukunden: Künftig wer­den die Newsletter-Kampagnen von PAYBACK über das ELAINE FIVE Online Dialog CRM der arte­gic orga­ni­siert. PAYBACK ist eine der größ­ten Marketing Plattformen welt­weit und ver­schickt über 500 Millionen Coupon E‑Mails mit Angeboten von Partnerunternehmen pro Jahr.

Durch die kun­den­spe­zi­fisch indi­vi­dua­li­sier­ten E‑Mails errei­chen Partnerunternehmen unter­schied­li­che Ziele, von Kundenbindung über Kundenintensivierung bis hin zu Upselling oder Cross-Selling.

Für PAYBACK hat arte­gic eine Content Processing Lösung ent­wi­ckelt, mit der die Angebotsausspielungs-Logik abge­bil­det wird. Diese Lösung umfasst die Übernahme von Planungsdaten aus Excel Kampagnensheets, die Erstellung von Teasern über einen inte­grier­ten Online-Grafik-Editor sowie das Workflow-Management zur Koordination von gra­nu­la­ren Änderungen und Freigaben der Partner und Dienstleister.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share