Emailvision über­nimmt die smartFOCUS Group PLC

Der E‑Mail Marketing Anbieter Emailvison hat die smartFOCUS Group PLC, einem Anbieter von Software für Multichannel-Marketing und Customer Intelligence, übernommen.

„Mit Hilfe von Emailvision und der Customer Intelligence-Lösung von smartFOCUS kön­nen Vermarkter zukünf­tig eine deut­lich höhere Response Rate erzie­len. Marketeers, Werbetreibende und Online-Vermarkter haben damit die Möglichkeit, ihre Kampagnen noch effi­zi­en­ter auf dem deut­schen und welt­wei­ten Markt zu plat­zie­ren. Unseren deut­schen Kunden bie­ten wir dabei in unse­rer Hamburger Niederlassung einen opti­ma­len Support direkt vor Ort“,  so Axel R. Paesike, Country Manager Deutschland Emailvision.

Der Vorstandsvorsitzende von SmartFOCUS, Chris Gater, kom­men­tiert: „Nachdem wir smartFOCUS zu einem der welt­weit füh­ren­den Softwareunternehmen für Customer Intelligence auf­ge­baut haben, hat der Vorstand nun das Angebot von Emailvision ein­stim­mig ange­nom­men, da es für unsere Aktionäre einen gro­ßen Wert und für das Unternehmen eine groß­ar­tige Zukunft dar­stellt. Wir glau­ben, dass Emailvision dank sei­ner Vision, sei­ner glo­ba­len Betriebsstruktur und sei­nes Teams smartFOCUS auf die nächst­hö­here Ebene heben kann.“

Aktuell beschäf­tigt Emailvision 600 Mitarbeiter welt­weit. Das Unternehmen wird die smart-FOCUS-Geschäftsstellen in den USA, in Großbritannien, den Niederlanden und Frankreich wei­ter­füh­ren. Im Zuge des glo­ba­len Expansionsplans von Emailvision wird außer­dem der Firmensitz von Paris (Frankreich) nach London (Großbritannien) verlegt.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share