E-Mail Practice Day am 31. Mai in Leipzig (Sponsored Posting)

14 Vorträge rund um digitales Marketing für B2B-Unternehmen

(Sponsored Posting) Mailingwork, der Spezialist für individuelles E-Mail-Marketing und Marketing-Automation, veranstaltet am 31. Mai 2017 den E-Mail Practice Day in Leipzig. Fokusthema in diesem Jahr ist die Customer Journey. Marketingverantwortliche aller Branchen erfahren in Impuls- und Fachvorträgen, wie sie diese mit E-Mail-Marketing steuern und wie der Weg hin zu individuellen Newslettern und Kampagnen führt.

Ziel des E-Mail Practice Day ist, Praxisanregungen für E-Mail-Marketing zu geben, Best Cases vorzustellen und viel Raum für Erfahrungsaustausch zu lassen. Tickets gibt es bis zum Preis von 249 Euro. Detaillierte Informationen zum Branchenevent hält die Website bereit.

Email Marketing Veranstaltung

E-Mail-Marketing stemmen statt zu kollabieren
Bereits zum dritten Mal stemmt mailingwork den E-Mail Practice Day, bei dem Speaker aus Wirtschaft, Hochschule und dem unternehmenseigenen Expertenteam von Entwicklungen im digitalen Marketing und ihren Erfahrungen mit dem Medium E-Mail berichten.

Die Fachvorträge greifen inhaltlich vor allem B2B -Themen auf: Was müssen Unternehmen tun, um Leads zu sammeln und gefunden zu werden? Wie steigen Unternehmen erfolgreich in Marketing-Automation ein? Wie segmentieren Marketer Zielgruppen und messen KPIs richtig? Was zeichnet ein gelungenes E-Mail-Design aus? Und welche Auswirkungen hat die neue EU-Datenschutzverordnung auf das E-Mail-Marketing? Zum Abschluss tritt der mehrfach ausgezeichnete Speaker Robert Seeger mit Tipps für das Überleben am Big Data Highway auf.

„Wir möchten, dass unsere Gäste am Ende des Tages genau wissen, wo es anzupacken gilt und wie das am besten gelingt“, fasst Jörg Arnold, Geschäftsführer von mailingwork, zusammen. „Der E-Mail Practice Day soll inspirieren und Mut zum Ausprobieren machen. Damit Marketingverantwortliche ihr Newsletter-Management bestmöglich stemmen anstatt zu kollabieren.“

Kurzporträt mailingwork GmbH

mailingwork ist eine Software für personalisiertes E-Mail-Marketing und Marketing-Automation. Marketingverantwortliche verschicken damit Newsletter, führen mehrstufige Kampagnen durch, sprechen ihre Kunden individuell an und liefern die passenden Angebote zur richtigen Zeit.

Die SaaS-Lösung ist funktionsreich und modular aufgebaut. Sie geht damit flexibel auf komplexe Anforderungen mittelständischer Unternehmen ein. Agenturen und große Unternehmen managen mit mailingwork mehrere Mandanten zentral und unter eigenem Label. mailingwork bietet allen Anwendern eine einfach zu bedienende Oberfläche, klare Strukturen, universelle Schnittstellen und ein sicheres Datenhandling.

Neben dem Software-Kerngeschäft stellt das gleichnamige Unternehmen ein umfassendes Service-Portfolio bereit. Dazu gehören unter anderem Inhouse-Support mit persönlichem Ansprechpartner, Template-Programmierung, E-Mail-Design oder komplettes Versandmanagement.

mailingwork hostet seine Server in Deutschland und setzt bei der Datenhaltung auf deutsche Standards. Das Unternehmen ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance und bei Kunden wie dem Sparkassen Finanzportal, Nordsee oder der Otto Group im Einsatz. Mehr Informationen unter www.mailingwork.de

Möchten Sie ein Sponsored Posting im Blog veröffentlichen, um auf Ihre Produkte oder Dienstleistungen hinzuweisen? Fordern Sie jetzt die aktuellen Mediadaten an!

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn1Email this to someone


Ähnliche Beiträge

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Über Nico Zorn

Nico Zorn ist Partner bei Saphiron Digital Strategy Consultants, einer Unternehmens­beratung in den Bereichen Online-Marketing und E-Commerce. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail Marketing und Conversion Rate Optimierung.

Kontakt
E-Mail: nz@saphiron.de
Tel.: +49 (0) 228 -286 98 82 -0

Mehr über den Autor
Kommentare sind geschlossen.
Gratis Newsletter:

Spannende Insights für besseres
E-Mail-Marketing

Jetzt anfordern und einmal pro Monat 
die beliebtesten Beiträge erhalten.
Sie können sich jederzeit wieder abmelden und Ihre Adresse wird garantiert nicht weitergegeben.
Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.
ANFORDERN

Exklusive Insights für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und einmal pro Monat aktuelle News, Best Practices und Ideen für erfolgreiches E-Mail-Marketing erhalten.
ANFORDERN
Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Ihre Adresse wird garantiert nicht weitergegeben. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.