Whitepaper beleuchtet das Verhalten in verschiedenen Kommunikationskanälen

Der E-Mail Marketing Anbieter Experian CheetahMail beschreibt in seinem White Paper Digitales Marketing mit welcher Art von Botschaften europäische Unternehmen ihre Kunden über die Kanäle E-Mail, SMS und soziale Netzwerke am besten ansprechen können.

Darüber hinaus wird anhand von Fallbeispielen aufgezeigt, wie durch die Nutzung von Kundendaten und eine intelligente Verzahnung dieser Kanäle effektive Multi-Channel-Kampagnen realisiert werden können.

Die präsentierten Erkenntnisse basieren auf einer Umfrage des Marktforschungsinstituts YouGov, das von Experian CheetahMail beauftragt wurde. Fast 6.500 Konsumenten in Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien, Frankreich und Spanien wurden dabei befragt.

Für Interessierte bietet Experian CheetahMail einen kostenlosen Download des White Papers an.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone


Ähnliche Beiträge

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Über Nico Zorn

Nico Zorn ist Partner bei Saphiron Digital Strategy Consultants, einer Unternehmens­beratung in den Bereichen Online-Marketing und E-Commerce. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail Marketing und Conversion Rate Optimierung.

Kontakt
E-Mail: nz@saphiron.de
Tel.: +49 (0) 228 -286 98 82 -0

Mehr über den Autor

Neue Insights für Ihr E-Mail Marketing

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und neue Ideen für Ihre Kampagnen erhalten:

Anrede   

Ihre Daten werden garantiert nicht weitergegeben. Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Der Newsletter erscheint i.d.R. einmal pro Monat. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Kommentare sind geschlossen.