Whitepaper: Zustellbarkeit von E-Mails als unterschätzter Performance-Faktor

Damit eine Marketing E-Mail erfolgreich sein kann, muss erst einmal eine Grundvoraussetzung erfüllt sein: Sie muss dem Empfänger überhaupt zugestellt werden – und oftmals ist genau das nicht der Fall.

Im Rahmen eines aktuellen White Papers gibt der E-Mail Marketing Anbieter Experian Marketing Services Handlungsempfehlungen und Best-Practice-Tipps für E-Mail-Versender.

In dem Whitepaper werden unter anderem die Rolle der Internet Service Provider (ISP) und die einzelnen Kriterien erläutert, nach denen die Reputation des Absenders bewertet wird. Außerdem werden Tipps vorgestellt, wie Unternehmen ihre Marketing E-Mails besser von unerwünschten Spam-Mails abheben können.

Das Whitepaper kann kostenlos auf der Website von Experian heruntergeladen werden.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?
Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someone


Ähnliche Beiträge

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Über Nico Zorn

Nico Zorn ist Partner bei Saphiron Digital Strategy Consultants, einer Unternehmens­beratung in den Bereichen Online-Marketing und E-Commerce. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail Marketing und Conversion Rate Optimierung.

Kontakt
E-Mail: nz@saphiron.de
Tel.: +49 (0) 228 -286 98 82 -0

Mehr über den Autor

Neue Insights für Ihr E-Mail Marketing

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und neue Ideen für Ihre Kampagnen erhalten:

Anrede   

Ihre Daten werden garantiert nicht weitergegeben. Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Der Newsletter erscheint i.d.R. einmal pro Monat. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort

Seminar am 01.10.2015: Neue Ideen für Ihr E-Mail MarketingJetzt informieren