Whitepaper: Zustellbarkeit von E-Mails als unterschätzter Performance-Faktor

Damit eine Marketing E-Mail erfolgreich sein kann, muss erst einmal eine Grundvoraussetzung erfüllt sein: Sie muss dem Empfänger überhaupt zugestellt werden – und oftmals ist genau das nicht der Fall.

Im Rahmen eines aktuellen White Papers gibt der E-Mail Marketing Anbieter Experian Marketing Services Handlungsempfehlungen und Best-Practice-Tipps für E-Mail-Versender.

In dem Whitepaper werden unter anderem die Rolle der Internet Service Provider (ISP) und die einzelnen Kriterien erläutert, nach denen die Reputation des Absenders bewertet wird. Außerdem werden Tipps vorgestellt, wie Unternehmen ihre Marketing E-Mails besser von unerwünschten Spam-Mails abheben können.

Das Whitepaper kann kostenlos auf der Website von Experian heruntergeladen werden.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Ich freue mich über Ihre Empfehlung!
Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someone

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Mehr Ideen für Ihr E-Mail Marketing

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Ideen für Ihr E-Mail Marketing erhalten!

Anrede   

Ihre Daten werden garantiert nicht weitergegeben und Sie könnnen sich jederzeit wieder abmelden. Die Angabe des Namens ist optional. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort