unroll.me: Alle Newsletter in einer Mail

Immer mal wieder tauchen Start Ups auf, die mit neuen Ideen – mal mehr und mal weniger praktibale – Lösungen für das zunehmende E-Mail-Aufkommen anbieten. Techcrunch berichtet jetzt über das Start Up unroll.me, das sämtliche Newsletter zu einer einzigen E-Mail kombiniert:

One such startup, Unroll.me (still in private beta), previously allowed you to unsubscribe from mailing lists from an online dashboard. But recently, it launched a tool that aggregates all your subscriptions into one daily “roll-up” email that contains everything you still want to read – for example, all those Groupons, your social media updates, newsletters, company news blasts, and more. And it’s sent on a schedule you configure.

Ein interessanter Ansatz, wobei die nachfolgende Funktion aus Sicht des Nutzers vermutlich noch interessanter ist:

The new version now available offers a more polished dashboard where you can see your subscriptions and then unsubscribe and resubscribe at will.

Techcrunch: Unroll.me Combines Your Favorite Email Subscriptions Into One, Lets You Kill The Rest

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?
Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+1Share on LinkedIn0Email this to someone


Ähnliche Beiträge

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Über Nico Zorn

Nico Zorn ist Partner bei Saphiron Digital Strategy Consultants, einer Unternehmens­beratung in den Bereichen Online-Marketing und E-Commerce. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail Marketing und Conversion Rate Optimierung.

Kontakt
E-Mail: nz@saphiron.de
Tel.: +49 (0) 228 -286 98 82 -0

Mehr über den Autor

Neue Insights für Ihr E-Mail Marketing

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und neue Ideen für Ihre Kampagnen erhalten:

Anrede   

Ihre Daten werden garantiert nicht weitergegeben. Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Der Newsletter erscheint i.d.R. einmal pro Monat. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort

Erhalten Sie aktuelle E-Mail Marketing Insights und Best PracticesGratis Newsletter anfordern