Podcast: Neuromarketing und E‑Mail Marketing – gibt es den gehei­men Kauf-Knopf?

Neuromarketing im Email MarketingDer EmailToolTester Robert Brandl hat mit mir für sei­nen E‑Mail Marketing Podcast ein Interview zum Thema Neuromarketing geführt: Gibt es den gehei­men Kauf-Knopf beim Kunden? Neuromarketing mit Nico Zorn

In dem rund 40 Minuten lan­gen Gespräch haben wir uns unter ande­rem dar­über unter­hal­ten, wel­che Rolle das Unterbewusstsein in unse­ren Entscheidungsprozessen spielt und wie sich Erkenntnisse aus dem Neuromarketing im E‑Mail-Marketing anwen­den lassen.

Thema war zudem die aktu­elle Hype-Website heftig.co. In die­sem Sinne: Was Sie ab Minute 4:45 hören, wird Ihr Leben verändern! ;-)

Klicken Sie auf den unte­ren Button, um den Inhalt von www.podbean.com zu laden.

Inhalt laden

Robert ver­gleicht auf EmailToolTester.com Newsletter-Tools für kleine Firmen und Mittelständler. Neben dem Podcast (bei iTunes abon­nie­ren) ver­öf­fent­licht Robert ein Blog rund um das Thema E‑Mail Marketing und ist auf Twitter und Facebook aktiv.

Grafik: Robert Brandl

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share