E-Mail Marketing Ticker: Top-Marketing-Tools, E-Mail Benchmarks, Honeymoon Segmentation

  • Top-Marketing-Tools des eCommerce
    Wenn es darum geht, den Bekanntheitsgrad ihres Unternehmens zu steigern, setzen Händler im Netz vornehmlich auf drei Lösungen: Suchmaschinenoptimierung (SEO), Website-Suche und eMail-Marketing.
  • Benchmark Your Email Organization
    Forrester analyzed data on 260 email marketers from the Q3 2008 Global Email Marketing Business Process Online Survey.
  • Amp Up Email Results with Honeymoon Segmentation
    Subscribers to your email list are most likely to open, click, forward to a friend, and buy in the first 30-60 days after joining the list. This is the Honeymoon and you need to use it to boost your email results – especially in the 4th quarter holiday shopping season.
Hat Ihnen der Beitrag gefallen?
Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someone


Ähnliche Beiträge

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Über Nico Zorn

Nico Zorn ist Partner bei Saphiron Digital Strategy Consultants, einer Unternehmens­beratung in den Bereichen Online-Marketing und E-Commerce. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail Marketing und Conversion Rate Optimierung.

Kontakt
E-Mail: nz@saphiron.de
Tel.: +49 (0) 228 -286 98 82 -0

Mehr über den Autor

Neue Insights für Ihr E-Mail Marketing

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und neue Ideen für Ihre Kampagnen erhalten:

Anrede   

Ihre Daten werden garantiert nicht weitergegeben. Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Der Newsletter erscheint i.d.R. einmal pro Monat. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar zu E-Mail Marketing Ticker: Top-Marketing-Tools, E-Mail Benchmarks, Honeymoon Segmentation

  1. Jason Baer 13. Oktober 2008 at 17:34 #

    Niko –

    Thank you very much for including my post in your links. Much appreciated.

    Best regards,

    Jason Baer
    Convince & Convert

Hinterlasse eine Antwort

Erhalten Sie aktuelle E-Mail Marketing Insights und Best PracticesGratis Newsletter anfordern