Cross Channel Marketing: Vortrag für die Adobe Academy

Für die Adobe Academy habe ich kürz­lich einen Vortrag zum Thema Cross Channel Marketing auf­ge­zeich­net, in dem ich unter ande­rem den fol­gen­den Fragen nachgehe:

  • Was sind die aktu­el­len Herausforderungen im Cross Channel Marketing?
  • Wieso wird das Thema wei­ter an Bedeutung gewinnen?
  • Welche orga­ni­sa­to­ri­schen und wel­che tech­ni­schen Anforderungen gibt es?
  • Wie kann Personalisierung kanal­über­grei­fend ein­ge­setzt wer­den, um die Relevanz der Botschaften zu erhöhen?
  • Wie lässt sich E‑Mail-Marketing als Bindeglied zwi­schen den Kanälen einsetzen?
  • Welche Erfolgsfaktoren konn­ten wir im Rahmen unse­rer Beratungsmandate identifizieren?
  • Wie kann der Erfolg im CCM aus­ge­wer­tet werden?

Der vier­tei­lige Vortrag steht jetzt auf Youtube zur Verfügung.

Cross Channel Marketing

Keynote auf dem Cross Channel Marketing Forum

Auf dem Cross Channel Marketing Forum am 01. September in Berlin durfte ich zudem die Keynote “Cross Channel Marketing 2016” hal­ten. Interessenten stelle ich die Slides wie immer gerne als PDF-Datei zur Verfügung.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share