Wahre Worte: HTML emails don’t come from people

Haben Sie schon einmal eine einfache Plaintext-Mail gegen eine HTML E-Mail getestet? Nick Usborne hat in Net Words – Creating High-Impact Only Copy zusammengefasst, welche Wirkung simpler Text haben kann:

HTML emails don’t come from people; they come from the marketing department of a company. The communication is no longer truly one-to-one. It’s corporate-to-one.

Can an HTML email still be personalized? Yes, but when you’re looking at personalized emails that come with graphics, that personalized element is usually generated by some high-end software. It’s personalization, but it’s no longer personal in the way that a simple text message can be.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Ich freue mich über Ihre Empfehlung!
Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+1Share on LinkedIn0Email this to someone

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Mehr Ideen für Ihr E-Mail Marketing

Jetzt den kostenlosen Newsletter anfordern und 1x pro Monat neue Ideen für Ihr E-Mail Marketing erhalten!

Anrede   

Ihre Daten werden garantiert nicht weitergegeben und Sie könnnen sich jederzeit wieder abmelden. Die Angabe des Namens ist optional. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort

Gratis Newsletter: 1x pro Monat neue Ideen für Ihr E-Mail Marketing erhalten.Jetzt anfordern!