Der E‑Mail Marketing Anbieter Emailvision hat das 2009 gegründete Unternehmen PredictiveIntent übernommen. PredictiveIntent bietet Lösungen für die individualisierte Aussteuerung von Produktempfehlungen (Recommendation Engine) und für das Behavioural Targeting an.
Mit der Übernahme will Emailvision sein Angebot im Bereich Customer Intelligence ausbauen und Marketingentscheider in die Lage versetzen, relevantere und personalisierte Marketingbotschaften auf Websites und in E‑Mail-Kampagnen auszuliefern.
„Behavioural Targeting verändert die Welt des Online-Relationship-Marketing signifikant. Alle Online-Marketingentscheider erhalten mit PredictiveIntent das notwendige Tool, um ein zweistelliges prozentuales Wachstum ihrer Conversion Rate und damit ihrer Verkäufe zu realisieren. Wir sehen enormes Potenzial für alle Marketingentscheider, die Predictive Analytics in ihre Online-Relationship-Kampagnen integrieren“, sagt Nick Heys, CEO von Emailvision zu der Übernahme.