Emailvision über­nimmt PredictiveIntent und inte­griert Predictive Analytics Software

Der E‑Mail Marketing Anbieter Emailvision hat das 2009 gegrün­dete Unternehmen PredictiveIntent über­nom­men. PredictiveIntent bie­tet Lösungen für die indi­vi­dua­li­sierte Aussteuerung von Produktempfehlungen (Recommendation Engine) und für das Behavioural Targeting  an.

Mit der Übernahme will Emailvision sein Angebot im Bereich Customer Intelligence aus­bauen und Marketingentscheider in die Lage ver­set­zen, rele­van­tere und per­so­na­li­sierte Marketingbotschaften auf Websites und in E‑Mail-Kampagnen auszuliefern.

„Behavioural Targeting ver­än­dert die Welt des Online-Relationship-Marketing signi­fi­kant. Alle Online-Marketingentscheider erhal­ten mit PredictiveIntent das not­wen­dige Tool, um ein zwei­stel­li­ges pro­zen­tua­les Wachstum ihrer Conversion Rate und damit ihrer Verkäufe zu rea­li­sie­ren. Wir sehen enor­mes Potenzial für alle Marketingentscheider, die Predictive Analytics in ihre Online-Relationship-Kampagnen inte­grie­ren“, sagt Nick Heys, CEO von Emailvision zu der Übernahme.

 

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share