25 beein­dru­ckende E‑Mail Marketing Fakten

…hat T3N basie­rend auf einer Slideshare-Präsentation von Salesforce (“25 Mind Blowing Email Marketing Stats”) zusam­men­ge­stellt.

Eine kleine Auswahl:

  • 44 Prozent der E‑Mail-Empfänger tätig­ten einen Kauf auf Basis einer Werbe-Mail.
  • 56 Prozent der Unternehmen pla­nen die Nutzung von E‑Mail-Marketing im Jahr 2013 auszuweiten.
  • Der Umsatz für E‑Mail-Marketing erreichte 2012 die 156 Millionen US-Dollar Marke (rund 119 Millionen Euro).
  • E‑Mail-Marketing Budgets wach­sen jähr­lich um 10 Prozent.
  • Für jeden in E‑Mail-Marketing inves­tier­ten Euro kommt durch­schnitt­lich der vier­fa­che Ertrag zurück.

Wie immer soll­ten die Zahlen ein wenig skep­tisch betrach­tet wer­den – immer­hin stam­men sie zumin­dest zum Teil von E‑Mail Marketing Anbietern, die natür­lich ein gewis­ses Interesse an beson­ders beein­dru­cken­den Zahlen haben. Dennoch eine inter­es­sante Zusammenstellung!

T3N: E‑Mail Marketing: 25 beein­dru­ckende Top-Fakten

 

Klicken Sie auf den unte­ren Button, um den Inhalt von de.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share