United Internet Dialog verschickt multifunktionale Mailings

29. November 2011, 18:40 Uhr

Multifunction!-Mail von United Internet Dialog (klicken für eine größere Ansicht)

United Internet Dialog (UID) hat das neue Werbeformat “Multifunction!-Mail” vorgestellt. Das Format ermöglicht den Versand von interaktiven Mailings an Nutzer der E-Mail-Dienste Web.de und GMX.

Auf Basis des E-Mail-Gütesiegels trustedDialog ermöglicht die “Multifunction!-Mail” beispielsweise den Versand von Bestellformularen oder interaktiven Katalogen, wobei sämtliche Inhalte direkt im Posteingang dargestellt werden.

“Mit der Multifunction!-Mail haben wir die E-Mail jetzt entscheidend weiterentwickelt – noch nie war sie interaktiver, persönlicher und damit hochwertiger. Damit sind wir der erste Anbieter auf dem digitalen Dialogmarketingmarkt, der eine derartige E-Mail-Lösung zur Marktreife geführt hat”, meint Jürgen Seitz, Geschäftsführer United Internet Dialog.

Die multifunktionalen Mails werden allerdings nur innerhalb der Webmail-Oberfläche von GMX und Web.de und nicht in Desktop-Programmen wie Microsoft Outlook oder Apples Mail dargestellt.

Kostenlosen Newsletter abonnieren
Kategorien : Anbieter | Top-Meldungen



Beliebte Beiträge


Keine Kommentare bislang.

Hinterlasse einen Kommentar