rabbit eMarketing holt vier Marketing Sherpa Awards
19. März 2009, 13:23 Uhr
In den letzten beiden Jahren wurde rabbit eMarketing bei den Marketing Sherpa Awards in Miami mit je zwei Awards ausgezeichnet. 2009 holt die Spezialagentur für E-Mail-Marketing gleich vier „E-Mail Marketing-Oscars“.
Mit dem Marketing Sherpa Award wurden in Miami Kampagnen für die Quelle GmbH in Fürth, Epson Deutschland, den Kongress- und Seminarveranstalter SM:ILe Communication und eine Kampagne eines Kunden aus der Pharma-Branche ausgezeichnet. Alle vier Kampagnen der Frankfurter wurden von der Jury mit Gold belohnt. Das Nikolaus-Gewinnspiel der Quelle GmbH überzeugte in der Rubrik „Beste Email Opt-in Kampagne“, die für Epson Deutschland und SMI:ILe gestalteten Kampagnen in den Kategorien „Beste Willkommens-Mail an Neuabonnenten“ und „Bester Relaunch eines Newsletters“.
Die „Imaginality“-Kampagne zur Neukundengewinnung eines Kunden aus dem Pharma-Bereich wurde in der Rubrik „Beste zeitlich begrenzte Newsletter-Kampagne für Marketing-Zwecke“ ausgezeichnet.
Auf XING empfehlen:
Artikel bookmarken: twitter | delicious | Google | Mister Wong


Keine Kommentare bislang.