1&1 Gruppe setzt auf E‑CRM Lösung von artegic

WEB.DE und GMX, die Portale der 1&1 Gruppe, set­zen zukünf­tig auch Lösungen des E‑CRM Anbieters arte­gic ein. Der Bonner Technologieanbieter konnte mit einer weit­rei­chen­den Integrationsfähigkeit in bestehende CRM‑, ERP‑, Web- und Marketing-Systeme über­zeu­gen. Die zum Einsatz kom­mende Lösung ver­fügt über eine Hochgeschwindigkeits-Importschnittstelle (“Fast-Swap API”), mit der nach Unternehmensangaben bis zu 30.000 Datensätze pro Sekunde impor­tie­ren wer­den können.

arte­gic gilt als eine der ers­ten Adressen im Bereich E‑CRM und hat uns mit sei­nen hoch­wer­ti­gen Lösungen und sei­ner kom­pe­ten­ten Beratung vom Start weg über­zeugt“, erklärt Andreas Hinrichs, Head of Onsite Marketing WEB.DE GmbH.

Stefan von Lieven, CEO der arte­gic, sieht mit der Kooperation die Marktposition des Bonner Unternehmens gefes­tigt: „Ich freue mich über die Entscheidung von WEB.DE und GMX. Der inten­sive Evaluierungsprozess und das Vertrauen des Kunden bestär­ken unse­ren Anspruch der Marktführerschaft im Bereich Standard-Software für E‑Mail- und RSS-Marketing.“

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share